Über uns

Die Straßburg Immobilien KG hat ihren Hauptsitz in 49424 Goldenstedt, Ambergen (Deutschland).

Herbert Straßburg hat in den 90-iger Jahren begonnen, sich den Immobilien zu widmen. Neben dem damals noch geführtem Ausflugslokal- und Hotelbetrieb kam so das erste Mietobjekt als Kapitalanlage hinzu. Aus einer Immobilie wurden weitere. Dies legte den Grundstein für den heutigen Bestand der Straßburg Immobilien KG.

Der Schwerpunkt liegt in der Verwaltung und Vermietung der eigenen Immobilien, sowohl von Wohn- als auch Geschäftsimmobilien. Hierbei sind wir regional und überregional tätig.

Seit 2012 wird die Firma von der Tochter Melanie Straßburg, Immobilienfachwirtin, unterstützt, die die Verwaltung und Vermietung der eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilien deutschlandweit übernommen hat.

Eine weitere Sparte ist unter anderem die Solar- und Windenergie.

Unser Unternehmen berät Sie gerne kompetent und mit langjähriger Erfahrung.

 

Unser Team

Herbert Straßburg
Kaufmann

Tel.: 04444 - 204634
Fax: 04444 - 204633

E-Mail:
info@strassburg-immobilien.de

Melanie Straßburg
Immobilienfachwirtin
Bereich Verwaltung und Vermietung

Tel.: 04444 - 204634
Fax: 04444 - 204633

E-Mail:
info@strassburg-immobilien.de
melanie@strassburg-immobilien.de